Natur und Sport vor der Arbeit

Ab Mai bis zu den Sommerferien Ende Juli geht es freitags 1x wöchentlich um 7 Uhr in der Früh für etwa eine Stunde in den Nordteil englischer Garten. Dort, wo er – meiner Meinung nach – am allerschönsten ist.

Wir wollen die noch kühlen Temperaturen und die menschenleeren Wiesen nutzen, um uns etwas Gutes zu tun. Die Bewegung in der Natur wirkt sich stärkend auf Körper und Seele aus und lässt uns positiv in den (All-)Tag gehen. Ihr müsst nicht sportlich sein, wir werden auf jedes Level Rücksicht nehmen. Wer schon einmal frühmorgens im Nordteil des englischen Gartens war, weiss, wie urig und malerisch es dort ist.

Wer tagsüber wenig Zeit hat, etwas für sich zu tun, verschiebt es einfach auf morgens. Und in der Gruppe macht es sowieso viel mehr Spaß.

Treffpunkt: St.-Emmeram-Brücke

Bei Interesse meldet Euch 🙂 kontakt(at)isaraum.com